Friseurbedarf Klemm

PDF

Einzelhandel
Bei der Friseurbedarf Klemm GmbH gibt es alles, was Friseure zum Arbeiten benötigen.
Das Unternehmen wurde 1979 von Klaus und Renate Klemm gegründet und ist seitdem in Familienbesitz. Im Jahre 2009 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und der Sohn Daniel Klemm ist mit in die Geschäftsführung eingestiegen und führt die Geschicke der Firma Klemm nun allein, mit tatkräftiger Unterstützung eines kleinen, aber engagierten Teams von Mitarbeitern.
 
Bei der Friseurbedarf Klemm GmbH gibt es alles, was Friseure zum Arbeiten benötigen. Vom alltäglichen Arbeitsmaterial, über Elektrogeräte bis zur hochwertigen Saloneinrichtung ist hier alles erhältlich.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Zahlungsmittel

Barzahlung vor Ort

Anreise & Parken

Friseurbedarf Klemm befindet sich in der Innenstadt Peines, ganz in der Nähe des Historischen Marktplatzes. Parkplätze sind auf dem Schützenplatz, in der Tiefgarage Wallstraße, im Parkhaus Werderstraße oder auf dem Kreishausparkplatz zu finden.

Ansprechpartner:in

Friseurbedarf Klemm GmbH

Herr Daniel Klemm

Breite Straße 2
31224 Peine

+49 5171/5405914

+49 5171/929915

info@friseurbedarf-klemm.de

Website

Autor:in

Peine Marketing GmbH

Organisation

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.