Liebesbank im Buchenhain in Heere

PDF

Rastplatz
Liebesbank im lauschigen Buchenhain
Die Liebesbank im Buchenhain entdeckt man erst auf den zweiten Blick, weil die Bank sich wirklich im Hain befindet. Die Buchen werden liebevoll immer wieder zurecht geschnitten, so dass man im inneren wie in einer kleinen Höhle oder Grotte sitzt. Ein sehr lauschiges Plätzchen für Zeit zu Zweit oder auch zum Innehalten und Ausruhen alleine. Durch die dichten Zweige wird man von der Außenwelt abgeschirmt, sitzt in schummrigen Dämmerlicht  und kann den Gedanken nachhängen oder eben turteln. Je nach belieben. 

Achtung: Die Bank kann verschmutzt sein, weil auch die Vögel und andere Tiere diesen Ort mögen. Eventuell etwas zum Unterlegen mitbringen.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Zahlungsmittel

kostenfrei

Autor:in

Nördliches Harzvorland Tourismusverband e. V.

Löwenstraße 1
38300 Wolfenbüttel

05331/86-432,-433

info@nhavo.de

Website

Organisation

Nördliches Harzvorland Tourismusverband e. V.

In der Nähe

Liebesbank im Buchenhain in Heere

Mühlenweg
38277 Heere - Klein Heere

+49 5345 / 891

dietmarbarsch@gmx.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.