Open Air - Florian Künstler

PDF

Konzert
FarmInn in Kakerbeck holt Sänger Florian Künstler nach Wittingen!

Am 13.6.2024 begeistert Florian Künstler beim Open Air Konzert in Kakerbeck mit seinen Liedern.
Früher hat er seine Lieder in der Fußgängerzone gesungen, heute werden sie millionenfach gestreamt. Mit 'Kleiner Finger Schwur' fing alles an. Der Song wurde ein viraler Hit, der alles veränderte.

Karten sind ausschließlich über Eventim erhältlich https://www.eventim.de/event/florian-kuenstler-farminn-17619619/?affiliate=GMD

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

35,27 Euro.

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Donnerstag, den 13.06.2024

20:00

In der Nähe

FarmInn

Kakerbeck 9
29378 Wittingen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.