Maikel Tretschok

PDF

Konzert
Biergartenkonzert

Nach Jahrelanger Erfahrung in Bands bin ich nun seit 2017 als Solokünstler unterwegs. Dabei unterstützt mich meine Loopstation. Es macht wahnsinnigen Spaß mit einem kleinen Bodeneffekt wie eine ganze Band klingen zu können, obwohl man alleine auf der Bühne steht. Mein Motto ist es, überall zu spielen wo es eine Steckdose gibt. Texte schreibe ich auf Deutsch und auf Englisch. Ich finde in der Muttersprache ist es leichter sich auszudrücken. Schließlich ist es die Sprache der Dichter und Denker. Dennoch ist auch der Charme und das melodische in der englischen Sprache sehr reizvoll. Die Texte sind sowohl autobiographisch als auch fiktive Geschichten. Erlebtes mit etwas Fantasie zu verschmelzen empfinde ich als großen Spaß.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Vorverkauf: VVK: 5€

Abendkasse: // AK: 5€

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 07.09.2024

19:00 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Biergarten im Hallenbad

Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.