Desimos Spezial Club

PDF

Comedy
Comedy

Die Mix-Show, bei dem die Zuschauer sich auf amüsante Überraschungsgäste einlassen – und sich bestens amüsieren, auf dem angenehmen Niveau der anerkannten Lachgaranten. Das Publikum vertraut dem Gespür des Gastgebers: Desimo präsentiert nur Künstler, die in ihrem Genre wirklich gut sind. Dem Zuschauer kann es eigentlich egal sein, ob er Künstler bereits kennt oder an dem Abend erstmals erlebt. Der Spezial Club trifft fast immer den Geschmack seines ungeheuer vielschichtigen Publikums. Und es gibt viel zu entdecken, denn Desimo lädt oft Künstler ein, die in der Region noch keine Heimatbühne haben – aber manchmal schon auf dem Sprung zu einer größeren Karriere sind.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Vorverkauf: VVK: 26€

Abendkasse: // AK: 29€

Autor:in

Friederike Theuerkauf

Terminübersicht

Donnerstag, den 12.12.2024

20:00 - 23:00 Uhr

In der Nähe

Hallenbad - große Bühne

Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.