Brot und Spiele

PDF

Familien/Kinder sonstige
Das Brot und Spiele ist ein monatlich stattfindendes Spieletreffen in Braunschweig. Bei uns findet ihr kostenlos in einem familiären, freundschaftlichen Umfeld Spiel und Spaß mit verschiedenen Rollen-, Brett- und Kartenspielen.
Seit 2011 treffen sich bei uns Spielbegeisterte um miteinander zu spielen, zu plauschen und neue Kontakte zu finden oder alte zu pflegen.

Jeder ist bei uns als Gast gerne gesehen, der Eintritt ist kostenfrei und wir treffen uns generell Samstags ab 14 Uhr.
Besucher unter 16 Jahre bitte in Begleitung Erwachsener oder nach vorheriger Absprache auch allein.

Elfmal im Jahr wird bei uns gegrillt (auch bei Schnee und Regen), außer im Dezember. Für das leibliche Wohl ist weitestgehend gesorgt, nur euer Grillgut müsst ihr selbst mitbringen.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 18.05.2024

14:00 - 22:00 Uhr

Samstag, den 15.06.2024

14:00 - 22:00 Uhr

Samstag, den 20.07.2024

14:00 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Kinder- und Jugendzentrum Rotation

Emsstraße 50
38120 Braunschweig

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.