5. Wolfsburger Drachenboot Cup

PDF

Wassersport
Are you ready...Attention...Go!! Es ist wieder soweit. Am Samstag und Sonntag geht der Wolfsburger Drachenboot Cup in seine 5. Runde. Neben spannenden Rennen in Drachenbooten, erwartet euch ein attraktives Rahmenprogramm für die ganze Familie. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommt vorbei. Feuert die Teams an und seht was den Drachenbootsport aus macht. Wir freuen uns auf euch!!

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Allgemeine Informationen

  • Open Air

Autor:in

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 31.08.2024

00:00 bis zum 02.09.2024 00:00 Uhr

In der Nähe

Allerpark Wolfsburg

Allerpark
38448 Wolfsburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.