Die Minigolfanlage Glück auf Gebhardshagen lädt zu einem entspannten Spiel ein. Ein Kiosk sorgt für das leibliche Wohl. Spiel und Spaß für die ganze Familie sind garantiert.
Auf dem Gelände gibt es neben dem Minigolfparcours auch einen kleinen Spielplatz und vor allem einen outdoor Fitnessparcours. Fahrräder können abgestellt werden, es gibt gemütliche Sitzplätze für eine Einkehrpause am Imbiss. Kostenfreie Toiletten stehen zur Verfügung.
Gut zu wissen
Öffnungszeiten
Die aktuellen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Internetseite.
Dienstags neu 2023 RUHETAG!
Anreise & Parken
Von Norden über die A39 bis Salzgitter-Lebenstedt SÜD/Salder, von Süden über die B6 oder B248 bis Salzgitter-Bad SÜD. Von beiden Richtungen her jeweils auf die Nord-Süd-Straße fahren und im Stadtteil Gebhardshagen über die Straße "Vor der Burg" einfahren. Gleich die erste Straße links nehmen. Die Gustedter Straße führt dann direkt zum Ortsausgang, wo der Minigolfplatz auf der rechten Seite liegt.
Parken
Kostenfreie Parkplätze stehen gegenüber der Minigolfanlage zur Verfügung.
Öffentliche Verkehrsmittel
Der Minigolfplatz ist nicht direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächstgelegene Haltestelle mit etwa 15 Minuten Fußmarsch ist "Salzgitter-Gebhardshagen SÜD".
www.regionalverband-braunschweig.de
Autor:in
Tourist-Information Salzgitter
Organisation