Weihnachtssingen 2023

PDF

Konzert

Singen gehört zu Weihnachten - Singen gehört ins Stadion - Also gehört Weihnachten ins Stadion! Nach einer äußerst besinnlichen und erfolgreichen Auftaktveranstaltung im letzten Jahr, freuen wir uns sehr diese neue Tradition weiter zu festigen – mit Euch! Deshalb laden wir euch recht herzlich ein, auch in diesem Jahr dabei zu sein.

Wir, Veranstalter Applaus Kulturproduktionen und künstlerischer Leiter Gerd-Peter Münden, heißen euch auf das herzlichste willkommen zum zweiten Weihnachtssingen im Eintracht Stadion!

Weihnachten ist eines der Hauptfeste des Kirchenjahres, aber es ist über konfessionelle Grenzen hinaus ein feierliches Kulturereignis zum Ende des Jahres, das uns verbindet und erinnert, einen Moment innezuhalten und uns an unseren Freunden und Familien zu erfreuen. Einen Moment der Verbindungen und Gemeinsamkeiten, eine Insel der vorweihnachtlichen Seligkeit und Besinnung, aber auch ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt, für Achtsamkeit und Frieden.
Wir alle kennen die Melodien zum Fest und viele erfreuen sich schon lange am gemeinsamen Singen und Musizieren. Und solltet ihr nicht alle sechs Strophen von „Stille Nacht“ auswendig können, hilft euch dieses Heft dabei. Hebt das Heft auf, singt an Heiligabend daraus und bringt es nächstes Jahr mit zum nächsten Weihnachtssingen im Eintracht Stadion.
Frohe Weihnachten wünschen
euer Team von Applaus Kulturproduktionen und Gerd-Peter Münden

Einlass ab 17.00 Uhr.

Gut zu wissen

Preisinformationen

Erwachsene: 10€
Kinder bis 14 Jahren: 5€
Kinder unter 6 Jahren: Frei
attraktive Sonderkonditionen für Gruppen

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 22.12.2023

18:00 - 19:30 Uhr

In der Nähe

Eintracht-Stadion

Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.