Torsten Goods: Soul Searching

PDF

Konzert
Als Bandleader der Sängerin Sarah Connor ist Torsten Goods ebenso gefeiert, wie als Solokünstler. Der Sänger und Gitarrist ist auf Release-Tour seines neuen Albums „Soul Searching“.
Als Bandleader der Sängerin Sarah Connor ist Torsten Goods ebenso gefeiert, wie als Solokünstler. Der Sänger und Gitarrist ist auf Release-Tour seines neuen Albums „Soul Searching“ und macht dabei zusammen mit in der Konzertscheune Warberg halt.
Schon vor einigen Jahren war Goods beim Musiksommer im Braunschweiger Land, dem Vorläufer des MusikFestivals, in unserer Region zu Gast. Nach längerer Pause als Solokünstler ist er nun wieder mit seiner Band unterwegs.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

25,- € (ermäßigt 15,- €)

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 31.08.2024

19:00 - 21:00 Uhr

In der Nähe

Konzertscheune Warberg

An der Burg 4
38378 Warberg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.