Tag der offenen Tür Tadensenhaus

PDF

Vortrag, Diskussion, Lesung sonstige
In diesem Zeitraum möchte der Verein „Wald Erleben im Peiner Land“ seine Aufgaben und Ziele erläutern, das Grüne Klassenzimmer sowie seine Umgebung vorstellen und bei Bedarf auch kleine Aktionen und Führungen anbieten. Ferner wird ein Imker Wissenswertes zum Thema „Honigbienen“ erzählen. Es gibt Kaffee und Kuchen sowie kühle Getränke gegen eine kleine Spende.

 In diesem Zeitraum möchte der Verein „Wald Erleben im Peiner Land“ seine Aufgaben und Ziele erläutern, das Grüne Klassenzimmer sowie seine Umgebung vorstellen  und bei Bedarf auch kleine Aktionen und Führungen anbieten. Ferner wird ein Imker Wissenswertes zum Thema „Honigbienen“ erzählen. Es gibt Kaffee und Kuchen sowie kühle Getränke gegen eine kleine Spende.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

kostenfrei

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Sonntag, den 26.05.2024

13:00 - 17:00 Uhr

In der Nähe

Tadensenhaus

An d. Försterei 1
38176 Wendeburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.