Sölter Kinder - Chorkonzert

PDF

Konzert
Im Rahmen des Festivals der Klesmer- und Weltmusik. Auch dieses Jahr ist wieder der Kinderchor "Sölter Kinder" aus Salzgitter dabei. Er zeigt, dass man gar nicht früh genug mit der Freude an der Musik und dem Gesang anfangen kann.

Das Motto des Chores: „Spaß am Singen und an der Musik, wir möchten anderen Menschen Freude bringen“. Daran hält sich der Kinderchor schon seit fast zwanzig Jahren. Auch wenn die Besetzung naturgemäß wechselt, Lieder und Texte von Rolf Zuckowski waren von Anfang an dabei.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Sonntag, den 26.05.2024

13:00

In der Nähe

Klesmerplatz in Salzgitter-Bad

Klesmerplatz 0
38259 Salzgitter Groß Mahner

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.