OpenStage Peine - Nojan & Sina

PDF

Konzert
Nojan Khalilisalmasi aus Magdeburg und sein Partner spielen eine aufregende Mischung aus klassischen Elementen und Flamenco, garniert mit iranischen Einflüssen. Ein Erlebnis für die Ohren auf der OpenStage.

Nojan Khalilisalmasi aus Magdeburg und sein Partner spielen eine aufregende Mischung aus klassischen Elementen und Flamenco, garniert mit iranischen Einflüssen. Ein Erlebnis für die Ohren auf der OpenStage.

Beide Musiker haben eine professionelle Ausbildung und spielen schon seit vielen Jahren als Duo zusammen. Einige Titel haben die beiden selbst komponiert, es werden aber auch berühmte Flamencos gespielt. Nojan nimmt, wie in jedem Jahr, in den MeanMusic Studios seine neue EP auf.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

kostenlos

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 20.07.2024

12:30 - 15:30 Uhr

In der Nähe

OpenStage - Marktplatz Peine

Am Markt
31224 Peine

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.