Musikfestival für Studierende, Jugendliche und Junggebliebene

PDF

Konzert
Mal etwas für Jüngere und jung Gebliebene anbieten, war der Gedanke. Und das mit gemeinsamen Kräften. So ist die Kooperation mit den Jugendring Oberharz und dem Kellerclub e. V. entstanden, über die wir uns vom FoKuS sehr freuen.
Zwei Nachwuchsbands aus dem Ort werden am Anfang spielen, in welcher Konstellation war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.
Als Hauptgigs dürfen wir auf der einen Seite „Lack of Limits“ aus Oldenburg begrüßen.
Mit ihrer sehr tanzbaren Musik, eine einzigartige Mischung aus keltischem Folk, Rock, Ska, Reggae und Weltmusik, begeistern sie ihr Publikum schon viele Jahre. Über 1000 Konzerte haben sie bislang gespielt und vielleicht erinnert sich der ein oder die andere noch an sie, denn im Kellerclub sind sie auch schon aufgetreten.
Als zweite Band konnten wir die „DUCS“ verpflichten, die mit Alternative Rock und Post-Grunge, druckvolle Musik auf die Bühne bringen. Damit wollen sie wiederum das Publikum „aus dem Alltag reißen“ und mit ausdrucksvoller Musik begeistern.
Freuen wir uns also auf ein kleines, aber feines Festival mit unterschiedlichen Musikstilen…

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

19 bis 21 Euro, Ermäßigungen sind möglich.

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 08.06.2024

17:00 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Kellerclub im StuZ e.V

Silberstraße 1
38678 Clausthal-Zellerfeld

05323722207

info@kellerclubimstuz.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.