montauk 02 - Ausstellung

PDF

Ausstellung
Unter dem Titel "montauk 02" stellt Kay Rohn seine Arbeiten vor. Ausstellungseröffnung: 27. April, 17 Uhr mit mia mathilda - singer/songwriter

"montauk 02 ist ein Tagebuch. Gezeichnetes, Geborgtes, Aufgehobenes aus vierzig Jahren im Ringelheimer Mausoleum. Eine Ausstellung für mich selbst, die ich gern zeige."

Kay Rohn ist in Braunschweig geboren und hat Kommunikation & Design an der HBK studiert. Er ist Familienvater, begleitet Veränderungsprozesse von Unternehmen und Institutionen, sorgt für Digitale Transformation in Prozessen, ist Coach für Führungskräfte, leitet ein Wortmuseum und sieht mehr Sinn in der Bewegung als im Stillstand. Er ist Autor, Podcaster und liebt - wie er sagt - zweckfreie Projekte. Mehr zu sich und seiner Kunst erläutert er gern im Gespräch während der Ausstellung.

Öffnungszeiten:
Sonntag, 28. April: 15 bis 18 Uhr
Mittwoch, 1. Mai: 15 bis 18 Uhr
Samstag, 4. Mai:  15 bis 18 Uhr
Sonntag, 5. Mai: 15 bis 18 Uhr

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 27.04.2024

00:00

Sonntag, den 28.04.2024

00:00

Montag, den 29.04.2024

00:00

In der Nähe

Ringelheimer Mausoleum

Am Schlosspark
38259 Salzgitter Groß Mahner

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.