Lesung mit Marc Raabe

PDF

Vortrag, Diskussion, Lesung sonstige
Wir freuen uns sehr, dass Marc Raabe Gast des Events "Leseflair Buchmesse & Festival 2024" ist und mit seinem aktuellen Beststeller "Die Dämmerung" nach Braunschweig kommt.
Lesung mit Marc Raabe

Wir freuen uns sehr, dass Marc Raabe Gast des Events "Leseflair Buchmesse & Festival 2024" ist und mit seinem aktuellen Beststeller "Die Dämmerung" nach Braunschweig kommt.

Marc Raabe hat eine TV- und Medienproduktion aufgebaut, bevor er sich 2021 für ein Leben als Autor entschied. Zu diesem Zeitpunkt begann er mit der Art-Mayer-Serie. Seine Bestseller erscheinen in mehr als zehn Sprachen.

Dauer der Lesung ca. 90 Minuten.
Nach der Lesung gibt es die Möglichkeit Bücher des Autoren zu erwerben und signieren zu lassen.

Marc Raabe - Die Dämmerung
Im Königswald wird eine bizarr arrangierte Leiche gefunden, halb Mensch, halb Tier. Art Mayer und Nele Tschaikowski identifizieren die Tote als Charlotte Tempel – eine gefeierte Wohltäterin, bei allen beliebt und für den wichtigsten Medienpreis des Landes nominiert.

Schnell gerät Tempels einundzwanzigjährige Tochter unter Verdacht: Leo ist rebellisch, unberechenbar und zeichnet ein ganz anderes Bild ihrer Mutter. Doch Art Mayer zweifelt an ihrer Schuld.

Bis eine zweite Frau aus dem Kreis der Nominierten stirbt. Zunächst deutet nichts auf Leo, doch dann taucht ein mysteriöses Tonband mit belastendem Inhalt auf. Wer ist Leo – ein Opfer der Umstände? Oder die jüngste Serientäterin von Berlin, unterwegs zu ihrem dritten Opfer?
Wer den Thriller des Jahres sucht, muss Raabe lesen.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Normalpreis 18,00 €

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Sonntag, den 18.08.2024

20:00

In der Nähe

Brunsviga

Karlstraße 35
38106 Braunschweig

0531 23804-0

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.