KULT open air Sommerbühne: Konzert: Stingchronicity

PDF

Konzert
Ein Hochgenuss nicht nur für Sting und Police-Fans! mit Gourmet-Essen-Angebot
‘Sting’ und ‘The Police’ haben ohne Zweifel Musikgeschichte geschrieben. Phänomenales Songwriting und originelle Arrangements haben schon früh zu Welthits wie ‘Message in a bottle’ und ‘Roxanne’ geführt. ‘Englishman in New York’ oder ‘If I ever Loose my faith’ beweisen, dass dieses Niveau kontinuierlich von Sting auch nach The Police gehalten werden konnte.

In ‘Stingchronicity’ haben sich 4 Musiker zusammengefunden, jeder mit seiner eigenen Liebe zu dieser Musik, um sie für alle Sting und Police-Fans erlebbar zu machen.

Stingchronicity feiert die energiereiche Musik der Briten gemeinsam mit dem Publikum. Ein Hochgenuss für Sting und Police-Fans und alle diejenigen, die das Lebensgefühl einer besonderen Musikepoche noch einmal im Hier und Jetzt erfahren möchten.

Das ist eine Open Air Veranstaltung und es sitzen alle Zuschauenden unter einem Dach. Ab 18 Uhr Einlass mit Gourmet-Essen-Angebot

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Eintritt: 25 Euro, ermäßigt: 20 Euro, Abendkasse: +2 Euro

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 10.08.2024

19:30 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Das KULT

Hamburger Straße 273
38114 Braunschweig

0176 23993825

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.