Konzert: Norman Keil "Kolossal"

PDF

Konzert
Der in Erfurt geborene Songwriter Norman Keil hat vor kurzem sein neues Album „Kolossal“ veröffentlicht. Eine Sammlung von Titeln, die während der Corona-Pandemie entstanden sind.
Seine Texte sind so direkt und die Geschichten so nah, ehrlich und oft schmerzlich schön, dass jeder einzelne Song eine kleine Welt eröffnet, in die man sich nur allzu gerne fallen lässt.

Seit nunmehr 15 Jahren präsentiert sich Norman Keil seinem stetig wachsenden Publikum. Und schon nach ein paar Jahren an der Seite der Brüder Wingenfelder (Fury in the Slaughterhouse) und zahlreichen Tourneen und Supportshows für Größen wie Udo Lindenberg, Johannes Oerding, Peter Maffay, Gregor Meyle, Max Giesinger, Michael Patrick Kelly, ist sein Name im deutschen Popuniversum längst kein Geheimtipp mehr.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Eintritt: 16 Euro, ermäßigt: 10 Euro, Abendkasse: +2 Euro

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Donnerstag, den 20.06.2024

20:00 - 23:00 Uhr

In der Nähe

Das KULT

Hamburger Straße 273
38114 Braunschweig

0176 23993825

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.