Kasper tot. Schluss mit lustig?

PDF

Theater sonstige
Tritratrallala - das war einmal, denn dunkle Gestalten haben sich verbündet, die nur ein Ziel kennen: nie wieder Tritratrallala. Der Zeitpunkt ist gut gewählt, Kasper ist in schlechter Verfassung. Schlimmste Intrigen werden gesponnen, denen Kasper nur entgehen kann, wenn er den Fluch des vorgeschriebenen Textes bricht. Denn wenn der Tod das Textbuch schreibt, dann wird das Leben schwierig.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

19 Euro

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 08.03.2024

20:00 - 21:00 Uhr

Samstag, den 09.03.2024

20:00 - 21:00 Uhr

In der Nähe

Theater Fadenschein

Bültenweg 95
38106 Braunschweig

0531 340845

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.