Kanto im Botanischen Garten

PDF

Theater sonstige
Kanto -Einer der auszog, durch Türen zu reisen
Dies ist ein einfaches kleines Stück vom Leben, vom Suchen und Finden, von Kanto - und einem Stein.
Kanto - ein kleiner Waldkerl - lebt zufrieden aber alleine auf einer Wiese im Wald. Da sind seine Pilze, seine Himbeeren... Aber da ist auch eine Tür. Was mag wohl hinter dieser Tür sein? Führt sie in den Berg? In einen dunklen Keller? Oder in ein Gewölbe mit Kronleuchtern und kostbaren Schätzen? Oder kommt dahinter noch eine Tür und dann noch eine... Die Spinne sagt: "Ein Stein wird kommen und im Weg liegen - das Rätsel wird gelöst, wenn Kanto durch diese Tür geht."
Und dann liegt der Stein im Weg, klotzig, störend, hart und viel zu schwer - oder scheint das nur so?

Theater Nöck, Braunschweig | Figurenspieler: Nöck Gebhardt-Seele

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Kind 9 €, Erwachsene 11 €, Studierende der TU und HBK haben freien Eintritt

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Sonntag, den 04.08.2024

11:00

Sonntag, den 04.08.2024

16:00

In der Nähe

Botanischer Garten Braunschweig, Eingang Bültenweg schräg gegenüber vom Theater Fadenschein

38106 Braunschweig

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.