Kanaken und Kartoffeln

PDF

Theater sonstige
Spielzeit 2023/2024 im Lessingtheater. Kabarett mit Fatih Çevikkollu, Carmela de Feo und Simon Pearce

»Kanaken und Kartoffeln« ist ein Format, das erfolgreich von Comedians mit »Migrationsvordergrund« bestritten wird. Moderiert wird die Show von Fatih Çevikkollu, der seit vielen Jahren erfolgreich die Grenzen zwischen Comedy und Kabarett ignoriert. Mit ihm stehen zwei weitere Gäste auf der Bühne:

Seit Jahren ist »La Signora« alias Carmela de Feo in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs. Ob auf einem toten Esel zum Erfolg oder mit einem lahmen Gaul durchs Leben, sie ist für jede Situation mit ihrem Friedhofsmodenchic perfekt gekleidet.

Ist Simon Pearce jetzt Schauspieler oder Comedian? Macht er Comedy oder doch Kabarett? Egal, er ist eben ein Hybrid. Lustig ist er auf jeden Fall, das hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt, und das ist ja das Wichtigste für einen gelungenen Abend.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

0.00 diverse Preiskategorien. Kartenvorverkauf: Theaterkasse, Stadtmarkt 7a

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 13.04.2024

19:30

In der Nähe

Lessingtheater

Harztorwall 16
38300 Wolfenbüttel

kultur@wolfenbuettel.de

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.