Julian Dawson

PDF

Konzert
Nur mit Gesang und Gitarre nimmt Julian Dawson seit Jahrzehnten das Publikum für sich ein.
Am 13. Juni bringt Julian Dawson im Rahmen von Landesmuseum Live einen Querschnitt seiner langjährigen Karriere auf die Bühne im Garten von Hinter Aegidien.
Seine Songs wechseln sich mit seinen ebenso witzigen wie intelligenten Geschichten über Musik, Menschen und Begegnunungen ab.
Julian Dawson packt das Publikum auf eine ausgesprochen gefühlvolle und intensive Art und Weise. Er hat eine unausweichliche Aura, mit der er die Zuhörer*innen in seinen Bann zieht.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Erwachsene 20,00 € | ermäßigt 15,00 €

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Donnerstag, den 13.06.2024

19:00 - 21:00 Uhr

In der Nähe

Museum Hinter Aegidien (Braunschweigisches Landesmuseum)

Hinter Ägidien
38100 Braunschweig

0531 1225-2424

buchung.blm@3landesmuseen.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.