Hypertext I + II

PDF

Vortrag, Diskussion, Lesung sonstige
Lino Heissenberg führt ein in die Welt des Schreibens über Kunst, sowohl professionell für Studierende und Künstler:innen, als auch zum persönlichen Journaling für Kunstbegeisterte.
Der Braunschwieger Künstler, Kurator und Kunstvermittler Lino Heissenberg führt ein in die Welt des Schreibens über Kunst, sowohl professionell für Studierende und Künstler:innen, als auch zum persönlichen Journaling für Kunstbegeisterte: Wie finde ich meine Sprache für das, was ich sehe? Wie kann ich meine Gedanken über ein Kunstwerk sammeln, ordnen, und weiterverarbeiten? Wie drücke ich aus, was ein Kunstwerk mit mir macht, oder was ich glaube, darin zu sehen?
Die Workshops bauen aufeinander auf, können aber auch nur einzeln wahrgenommen werden. Jeder Termin orientiert sich an der aktuellen Ausstellung im Konsumverein.

Teilnahme ab 12 Jahren, nicht barrierefrei.

Anmeldung unter vermittlung@konsumverein.de

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

5 Euro pro Person

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 15.06.2024

15:00 - 17:00 Uhr

In der Nähe

Allgemeiner Konsumverein

Hinter Liebfrauen 2
38100 Braunschweig

0531 48117070

info@konsumverein.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.