Frank Goldammer - Lesung

PDF

Vortrag, Diskussion, Lesung sonstige
Im Rahmen der Reihe "Mordsmäßig im März". Autorenlesung mit Frank Goldammer

In seinem neuen Buch „In Zeiten des Verbrechens“ erzählt Autor Frank Goldammer über die spannende Vorgeschichte zu der Max-Heller-Krimireihe:

1917 kehrt der 21jährige verletzt und traumatisiert aus dem Ersten Weltkrieg heim. Max Heller sucht nach einem Weg zurück ins Leben, vor allem aber sucht er eine Aufgabe. Sein großer Gerechtigkeitssinn und sein Großvaters Gustav Heller, Kriminalrat a.D., führen ihn in den Polizeidienst.

Vorverkauf: 10,00 Euro
Abendkasse: 12,00 Euro

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 08.03.2024

18:30

In der Nähe

Stadtbibliothek in Salzgitter-Bad

Marktplatz 11
38259 Salzgitter

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.