Flügelchen

PDF

Theater sonstige
Figurenspielerin Johanna Pätzold, Bremen | Spiel: Johanna Pätzold | 45 Minuten
Für kinder ab 4 Jahre
Flügelchen ist das jüngste von fünf Vogelkindern. Weil seine Flügel zu kurz sind, kann es nicht fliegen. Flügelchen übt, aber es klappt einfach nicht. Seine Geschwister, wahre Flugkünstler, verspotten es deshalb. Dann kommt der Herbst und Flügelchen kann nicht mit in den Süden fliegen. Was nun? Eine Geschichte über den Wunsch zu fliegen und den Mut, seinen ganz eigenen Weg im Leben zu gehen.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Kind: 9 Euro
Erwachsene: 11 Euro

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 15.06.2024

11:00 - 11:45 Uhr

Samstag, den 15.06.2024

15:00 - 15:45 Uhr

In der Nähe

Theater Fadenschein

Bültenweg 95
38106 Braunschweig

0531 340845

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.