Ein neugieriges Buch auf Reisen

PDF

Theater sonstige
Theater Fadenschein | Spiel: Miriam Paul | 30 Minuten
Für alle ab 3 Jahre
Das Fahrrad-Theater hat Bücher geladen, denn in Büchern sind Geschichten verborgen. In ihnen können sie reisen. Eine neugierige Geschichte aber möchte nicht mehr verborgen bleiben, sie möchte zu den Kindern. Figuren schlüpfen aus dem Buch und erkunden die Welt. Wie spannend! Aber Achtung: Die Welt ist für Figuren aus Papier gar nicht so ungefährlich.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Kinder: 9 Euro
Erwachsene: 11 Euro

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Sonntag, den 28.04.2024

15:00 - 15:30 Uhr

In der Nähe

Theater Fadenschein

Bültenweg 95
38106 Braunschweig

0531 340845

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.