Domfest 2024

PDF

Führung
Das traditionelle Familienfest am Kaiserdom
Das traditionelle Familienfest am Kaiserdom. Ganz wie im Mittelalter, als einmal jährlich Pilger und Händler zum Festtag Peter und Paul in die Domstadt am Elm reisten und das Gelände rund um den Dom in einen Ort voll buntem Treiben verwandelten, können auch jetzt wieder die Besucher und Besucherinnen sich an einer Vielzahl von Ständen durch die unterschiedlichsten Waren stöbern, von Handarbeiten über Schmuck und Dekorationsartikel für Haus und Garten bis hin zu Pflanzen sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Eignung

  • Zielgruppe Erwachsene

  • Zielgruppe Familien

  • Zielgruppe Senioren

Autor:in

TourismusRegion BraunschweigerLAND e. V.

Frankfurter Straße 284
38122 Braunschweig

0531 1218-200

reisen@zeitorte.de

Website

Organisation

TourismusRegion BraunschweigerLAND e. V.

Terminübersicht

Sonntag, den 23.06.2024

11:00 - 18:00 Uhr

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.