Diva - Eine Komödie von Gerhard Riedl

PDF

Theater sonstige
Viele Jahre sind vergangen, doch die alten Wunden sind noch immer nicht verheilt.

Viele Jahre sind vergangen, doch die alten Wunden sind noch immer nicht verheilt. Lisa Minetti glaubt bis heute, dass Hilde, ihre einst beste Freundin, ihr die große Liebe ausgespannt hat. Ausgerechnet mit dieser Frau soll sie nun wieder auf der Bühne stehen, für ein Comeback, das nicht nur die beiden Diven bitter nötig haben. Niemals!

Doch eine einfallsreiche Theaterdirektorin und ein Regisseur wissen einige Fäden zu ziehen, um das Unmögliche möglich zu machen und bringen die beiden Diven mit ihrer eigenen Lebensgeschichte auf die Bühne.

Das Theater Bühnen-Reif lädt ein zu einem spritzigen Abend mit garantiertem Lachmuskelkater. Karten sind an der Abendkasse oder ab vier Wochen vor Veranstaltungsbginn über die Internetseite Theater Bühnenreif erhältlich.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

13

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 06.04.2024

19:30 - 21:30 Uhr

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.