Die ersten 51 Krimis der Detektei Lessing

PDF

Vortrag, Diskussion, Lesung sonstige
Uwe Brackmann liest.

Eine so umfangreiche Regionalkrimireihe gibt's kein zweites Mal wie die von Uwe Brackmanns Detektei Lessing. 50 Bände, 50 Ordner, 50 Fälle umfasst die Reihe, und wo spielt sie? Genau, in Wolfenbüttel. Im weitesten Sinne - Wolfenbüttel und Umland. Ein Superlativ mithin, und anlässlich dieser beachtlichen Zahl haben wir den Autor Uwe Brackmann eingeladen, bei uns mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern - was ist der Detektiv für einer, wie wurde er zu dem, der er heute ist?

Am Donnerstag, den 13. Mai, wird Uwe Brackmann bei uns zu Gast sein und über die ersten fünfzig Fälle berichten. Moment, die ersten fünfzig? Ja doch - geht ja weiter. Als besonderes Bonbon liest Brackmann aus seinem neuesten Fall - die Nummer 51. Wir sind gespannt.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

10

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Donnerstag, den 16.05.2024

19:30 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Bücher Behr

Kornmarkt 4/5
38300 Wolfenbüttel

info@buecher-behr.de

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.