Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften

PDF

Sport sonstige
SHOWDOWN AUF DER "ROAD TO PARIS"

Wann: 29./30. Juni 2024
Wo: Braunschweig
Wer: Deutschlands beste Leichtathlet:innen
Schon 2020 und 2021 wurden zuletzt die DM-Titel in Braunschweig vergeben. Aber der Kampf um die Meisterehren 2024 wird ein ganz besonderer. Denn nach den Corona-Jahren kehren die deutschen Leichtathletik-Fans gschlossen zurück ins Braunschweiger Stadion. Und auch sie werden ganz sicher Vollgas geben, um den Leichtathletinnen und Leichtathleten bei ihrem großen Ziel Olympia-Qualifkation eine stimmungsvolle Kulisse zu bieten.
Seien Sie dabei, wenn Olympiasiegerin Malaika Mihambo (LG Kurpfalz) im Weitsprung Anlauf nimmt. Wenn Speerwurf-Europameister Julian Weber (USC Mainz) oder die Olympia-Zweite im Diskuswurf Kristin Pudenz (SC Potsdam) ihre Wurfgeräte in den Himmel feuern. Wenn auf der Bahn Europameisterin Gina Lückenkemper (SCC Berlin), der Deutsche 200-Meter-Rekordler Joshua Hartmann (ASV Köln) & Co. um Hundertstel und um die Olympia-Startplätze kämpfen. Oder wenn die Bahn brennt, sobald Lauf-Asse wie Konstanze Klosterhalfen (TSV Bayer 04 Leverkusen) und Hanna Klein (LAV Stadtwerke Tübingen) in Aktion treten.

Die Anfangszeiten können noch variieren. Bitte beachten sie hierzu die Informationen auf leichtathletik.de

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Wochenendtickets ab 39,90 Euro
Tageskarten ab 9,90 Euro

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 29.06.2024

10:00

Sonntag, den 30.06.2024

10:00

In der Nähe

Eintracht-Stadion

Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.