Danny Dziuk mit Karl Neukauf und Krazy - Liedermacher

PDF

Konzert
Danny Dziuk schreibt deutschsprachige Songs, Chansons und manchmal auch Lieder, die er meistens auch selber singt, spielt oder produziert - ob nun mit oder ohne Band.
Dziuk verfasste zudem Songs und Chansons für andere Künst-ler wie Annett Louisan, Stefan Stoppok, Wiglaf Droste und Ulla Meinecke. Als Komponist schreibt Dziuk Filmmusik u. a. für den Münsteraner und Kölner Tatort. Seit 2011 ist er zudem als musikalischer Leiter in Axel Prahls Inselorchester aktiv.
Bei FoKuS tritt er auf mit Karl Neukauf (Piano, E-Gitarre, Ge-sang), Mitglied der Band „Dziuks Küche“ sowie der Kölner Songschreibsängerin Krazy.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

22 bis 24 Euro, Ermäßigungen sind möglich.

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Veranstaltungskalender für die Region, ein Service der Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 08.11.2024

20:00 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Glückauf-Saal

An der Marktkirche 7
38678 Clausthal-Zellerfeld

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.